Der Verein

Der Verein der Hundesportfreunde Benningen e.V. besteht seit 1979. Derzeit werden ca. 70 Mitglieder gezählt. Da unser Vereinsgelände in der Idylle des Neckarstreifens gelegen ist, ist dieses über einen gut ausgebauten Wirtschaftsweg bzw. über Marbach a.N. über eine Fußgängerbrücke zu erreichen.

Vorstandsschaft

1. Vorsitzende:

Anne-Kathrin Weiß

2. Vorsitzende:

Elke Schweizer

Kassier:

Ralf Schwarz

Ausbildungsleitung:

Simone Buck

Schriftführerin:

Bärbel Faas

Bei allgemeinen Fragen können Sie sich gerne an folgende Email-Adresse wenden: vdh@hundeverein-benningen.de. Bei spartenspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Trainer.

Unsere Sparten und Trainer

Wir bieten gute Ausbildungen in verschiedenen Bereichen an. Unsere Trainer besitzen diverse Ausbildungsscheinen, bilden sich stetig fort um den Sportlern mit qualifizierten und aktuellen Trainingsmethoden fachmännisch zur Seite zu stehen. Für unsere Sparten sind folgende Trainer/innen (Kontakt im Link) zuständig:

Anfahrt:

Mit Hilfe des Routenplaners, können Sie ihre Anfahrt direkt hier planen. Unser Vereinsgelände liegt am Rande von Benningen am Neckar. Über die Verlängerung der Marbacher Str. (Benningen a.N.) gelangen Sie auf einen gut ausgebauten Wirtschaftsweg, der Sie direkt zu uns führt.

Adresse: Marbacher Straße , 71726 Benningen am Neckar

Längen und Breitengrad für Navigation: 48.94254, 9.25198