Herzlich Willkommen beim VdH Benningen e.V.

Ein herzliches wuff und willkommen bei unserem Hundesportverein – dem Ort, an dem die einzigartige Verbindung zwischen Mensch und Hund zu einer harmonischen Partnerschaft wird! Hier dreht sich alles um die faszinierende Welt des Hundesports, wo Spaß, Teamgeist und gemeinsame Abenteuer im Mittelpunkt stehen.

Unser Verein bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Hunde aller Rassen und Altersgruppen. Ob du neu im Hundesport bist oder bereits Erfahrung hast, hier kannst du dich austauschen, lernen und mit Gleichgesinnten gemeinsam wachsen. Wir glauben daran, dass der Hundesport nicht nur körperliche Fitness fördert, sondern auch die mentale Stärke von Hund und Halter stärkt.

Entdecke auf unserer Seite Informationen zu unseren Trainingszeiten, Veranstaltungen und kommenden Turnieren. Unser Verein ist mehr als nur ein Ort für Hundesport – es ist eine Familie, die die Freude am gemeinsamen Training und an der Entwicklung von Mensch-Hund-Teams teilt.

Schau dich um, stöbere durch unsere Galerie und lerne uns kennen. Wenn du die Leidenschaft für den Hundesport teilst, bist du hier genau richtig! Wir freuen uns darauf, dich persönlich bei einem Training oder einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Willkommen im Hundesportverein – wo jeder Pfotenabdruck eine Geschichte erzählt!

Möchtest du mehr über uns erfahren? Schau doch gerne mal auf unsere Neuigkeiten.

Unser RO-Turnier '24